1 – Jürgen Kessling

Jürgen Kessling59 Jahre, war 32 Jahre Mitglied der SPD, dort zuletzt stellvertretender Fraktionsvorsitzender der SPD Fraktion in der BVV Spandau und Vorsitzender des Integrations- und Sozialausschusses. Er leitete bis zum Start von WisS die Bürgersprechstunde des Abgeordneten Raed Saleh. Jürgen richtet seit 2005 – unabhängig vom Parteibuch – die Veranstaltung “Weihnachten für Alle” aus, welche jedes Jahr mehr sozial benachteiligte Menschen mit Weihnachtspaketen beglückt, Erfahrungen in der Organisation von Veranstaltungen und Wahlkämpfen.

Direkt Mail: juergen.kessling@wiss.in-spandau.de

Ich bin und bleibe im Herzen Sozialdemokrat, völlig egal, ob mit oder ohne Parteibuch. Als solcher spreche ich soziale Ungerechtigkeit auch immer direkt aus, auch wenn das nicht immer diplomatisch ist, ich kann einfach nicht anders.

2 – Michael Althoff >>>