7 – Marlo Probst

Marlo Probst27 Jahre alt, hat Geschichte/Politik und Verwaltung in Kombination studiert und lebt seit seiner Geburt in Spandau.

Direkt Mail: marlo.probst@wiss.in-spandau.de

„Als politisch interessierter Bürger nehme ich die Tagespolitik in Berlin und speziell auch die Lokalpolitik in Spandau mit wachsendem Unwohlsein wahr. Für mich ist es von zentraler Bedeutung, dass Spandau lebenswert bleibt!“

„Das soziale Miteinander in unserem Bezirk darf sich nicht weiter verschlechtern! Eine Spaltung der Gesellschaft gilt es unbedingt zu verhindern! Die Protagonisten in den Parlamenten unseres Staates scheinen den aktuellen Problemen nicht immer gewachsen zu sein. Diese Beobachtungen lassen sich auf Bundes-, Landes- und Kommunalebene gleichermaßen treffen! Die Partizipation der Bürgerschaft ist daher wichtiger denn je! Lassen Sie uns gemeinsam am politischen Willensbildungsprozess aktiv teilnehmen und zusammen die Politik für unseren Bezirk gestalten!“

8 – Daniela Sattler >>>